· 

Praxis Dr. Waldmann in Burghausen

Praxis Dr. Waldmann in Burghausen Innengestaltung Bild 1

Innengestaltung

Praktische Arzträume mit zeitgemäßer Innenarchitektur verbinden – das war unsere Aufgabe, als die Praxisinhaber von Dr. Waldmann in Burghausen uns mit dem Face-Liftig Ihrer Gemeinschaftspraxis beauftragten.

 

Unser Leistungsspektrum umfasste die Entwicklung des Raumkonzeptes, die Entwurfsplanung des Empfangs- und Wartebereiches sowie der Sprechzimmer, das Farb- und Materialkonzept sowie die Lichtplanung und deren Umsetzung als auch die baubegleitende Beratung und Unterstützung der Bauherren.

 

Zusammen wurde ein Einrichtungs-, Farb- und Lichtkonzept für alle Räume entwickelt. Akzent- und Arbeitsplatzbeleuchtung mit Leuchten von Occhio, formschöne Möbel von Piure ebenso wie auf die Räume abgestimmte, passgenaue Einbauten und Highlights in Form von hochwertigen Tapeten von Wall & Decò runden das Konzept ab und sorgen für eine helle und angenehme Atmosphäre, in der sich Patienten wohlfühlen.