· 

Boarding House / Hotel “Bunker” in München-Allach

Boarding House / Hotel “Bunker” in München-Allach Innengestaltung Bild 1

Innengestaltung

Das Hotel Boarding House “Bunker” in München-Allach wurde ein ganz besonderes Projekt für uns. Hier schufen wir durch präzise Planung und Abstimmung der Beleuchtung und Möblierung in allen zwölf Zimmern, vier Suiten und dem Treppenhaus eine ganz besondere und außergewöhnliche Atmosphäre.

 

Angefangen bei der Budgetplanung bis hin zur Abstimmung vieler Gewerke zusammen mit der Architektin wurde alles auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten. Bodenbeläge und Badplanung wurden gemeinsam mit der beauftragten Architektin festgelegt, Textilien, Vorhänge, Teppiche, Möbel, Einbauschränke, Betten und Beleuchtung wurden komplett von uns geplant, geliefert und montiert.

 

Die Küchenplanung übernahmen ebenfalls wir – das Rundum-Sorglos-Paket der Firma WOHNKONZEPTE Susanne Enzinger!